wir

Nimm dich selbst, deine Praktiken und Rahmenbedingungen nicht zu ernst.
- Remi-Armand -

Linda-en-Remi-Armand op Zakynthos

Unser Glaube (automatisch übersetzt)

Wir wissen, dass Veränderungen nur dann stattfinden, wenn die Teams den Nutzen für sich selbst erkennen. Wenn es ein Problem löst oder einen echten Nutzen bringt, überwiegen die Kosten (für sie). Deshalb gehen unsere zertifizierten Teamcoaches, Organisationsführer und Trainer auf deine Mitarbeiter zu. Wir nutzen Erfahrungsübungen und Interaktion, um bestehende mentale Modelle zu hinterfragen. Wir sehen Methoden und Rahmenwerke nicht als Bibeln, sondern als Werkzeugkästen. Gemeinsam wählen wir das Werkzeug aus, das am nützlichsten ist, um ein aktuelles Problem zu lösen.

Wir von Connective Partners glauben, dass alle Fähigkeiten, die dein Unternehmen erfolgreich machen können, bereits in deinen Mitarbeitern stecken. Unsere Aufgabe ist es, ihre Weisheit und Kreativität zu nutzen, um dies zu erreichen.

Unser Traum

Unser Traum ist es, Neugier und Begeisterung in deiner Belegschaft zu wecken. Wir lieben es, gesunde Arbeitsumgebungen zu schaffen, in denen Teams ihre Arbeitsweise selbst in die Hand nehmen und Hindernisse beseitigen, die sie daran hindern.

Und warum? Weil eine engagierte, sich selbst organisierende Belegschaft besser in der Lage ist, mit einer sich verändernden Welt umzugehen, in der die Herausforderungen immer größer werden.

remi-armand-collaris

Remi-Armand Collaris

Foto Karen - uitsnede

Karen De Boeck

linda-dorlandt

Linda Dorlandt

Planen Sie eine Coaching-Sitzung

Female planning schedule and appointment on calendar planner

Bei Connective Partners mögen wir keinen SPAM!

Fast alle Websites verwenden Cookies, und wir sind da keine Ausnahme. Cookies helfen uns, unsere Website zu verbessern, zu verstehen, welche Seiten mehr oder weniger häufig besucht werden, und dir personalisierte Informationen zu liefern. Es ist wichtig zu wissen, dass wir Cookies auch für Marketingzwecke verwenden, aber wir halten uns an alle geltenden Gesetze und Vorschriften zum Datenschutz. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir Cookies für alle üblichen Zwecke verwenden, außer für Spamming oder andere illegale Aktivitäten, die deine Rechte als Nutzer verletzen.

Wir verwenden Cookies für alles außer SPAM.
Du stimmst dem zu, indem du auf dieser Website bleibst.

We

Don't take yourself, your practices, and frameworks too seriously.
- Remi-Armand -

Linda-en-Remi-Armand op Zakynthos

Our Belief

We know, change will only happen when teams see the usefulness to them. If it solves a problem or brings a real benefit, that ways up to the cost (to them). This is why our certified team coaches, organization guides, and trainers connect to your people. We use experience exercises and interaction to challenge existing mental models. We see methods and frameworks, not as bibles, but as toolboxes. Together we pick the tool that are most useful to solve a present tension.

At Connective Partners, we believe that all the capacity to make your organization successful is already present in your people. Our job is to bring out their wisdom and creativity to make it happen.

Our Dream

Our dream is to spark curiosity and enthusiasm in your workforce. We love to create healthy working environments in which teams take ownership over their way of working and remove impediments that hinder them.

Why? Because an engaged, self-organizing workforce is better able to deal with a changing world with ever-growing challenges to be conquered.

Our Coaches and Trainers

linda-dorlandt

Linda Dorlandt

remi-armand-collaris

Remi-Armand Collaris

Foto Karen - uitsnede

Karen De Boeck​

Evelien-Top

Evelien Top​

Plan a Coaching Session

Female planning schedule and appointment on calendar planner

Bij Connective Partners houden we niet van SPAM!

Bijna alle websites gebruiken cookies. Wij zijn hierop geen uitzondering. Dankzij cookies kunnen wij onze website verbeteren, weten wat vaak en minder vaak bekeken wordt en kunnen wij jou voorzien van gepersonaliseerde informatie. En eerlijk is eerlijk: we gebruiken cookies ook voor marketingdoeleinden. Kortom, we gebruiken cookies voor al het gangbare, behalve voor het sturen van SPAM.

We use Cookies for everything except SPAM.
You agree to this by staying on this website.